Dein “All Inclusive” Paket
für mehr Komfort

Wer Lust hat, flexibel und komplett unabhängig zu reisen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen, ist bei ELCHCamper genau an der richtigen Adresse.

Egal, ob Wohnwagen, Wohnmobil oder Camper – es entstehen keine Extrakosten für CampingstühleFahrradträger, Versicherungen, gefahrene Kilometer und Co. Es ist alles inklusive.
Genieße deinen Urlaub, anstatt an versteckte Kosten oder vergessene Utensilien zu denken!

Nicht vergessen: Dein Essen musst du natürlich selber zubereiten. 😉

Was genau heißt “all inclusive”?

XXL Küchenpaket

Eine gut ausgestattete Küche macht deinen Urlaub im Camper noch schöner – vertrau mir! Wenn du einen ELCHCamper mietest, wirst du nichts vermissen. Weder die Kaffeemaschine, den Dosen- und Bieröffner noch das Tiefkühlfach oder Geschirr, Töpfe und Pfannen.

Alle Kilometer inklusive

Plane deinen Urlaub so, wie es dir gefällt. Lass dich vom Wind treiben, denn dafür hast du das Reisemobil schließlich gemietet. Vergiss das Kilometerzählen, denn bei mir sind alle Kilometer inklusive.

Entertainment

Es regnet draußen? Du willst deine Lieblingsserie nicht verpassen? In jedem meiner Fahrzeuge findest du ein großzügiges Entertainment-System inkl. TV, SAT und DVD-Player.

Navi & DAB+

Damit du ohne Probleme von A nach B kommst und über jeden Stau informiert bist, findest du in jedem Fahrzeug ein Navi sowie DAB+. Eine Freisprechanlage ist ebenfalls vorhanden.

Rückfahrkamera

Mit einem Reisemobil einzuparken ist gar nicht so einfach. Damit es auch einem Anfänger gelingt, findest du in jedem Fahrzeug eine Rückfahrkamera. Wohnwagen ab 1.300 kg haben zusätzlich und eine Rangierhilfe. Kein anderer Wohnwagenverleih bietet dir diesen Service.

Campingausrüstung

Bei anderen Anbietern hast du die Möglichkeit, Campingstühle und einen Tisch für viel Geld zu mieten. Ich möchte es dir einfach machen: In deinem ELCHCamper ist die Outdoor-Ausrüstung bereits inklusive.

Vollkasko

Dir ist unterwegs etwas passiert? Du hast einen Unfall gebaut oder am Fahrzeug ist etwas kaputt gegangen? Ein Glück bist du versichert, denn wenn du ein ELCHCamper mietest, ist eine Vollkasko Versicherung immer inklusive.

Pannenschutz

Eine Panne ist ärgerlich, kann aber passieren. Aus diesem Grund ist immer ein Pannenschutz inklusive, wenn du ein Reisemobil bei ELCHCamper mieten möchtest.

Klimaanlage

Im Sommer kann es beim Camping ganz schön heiß werden… Aus diesem Grund sind (fast) alle ELCHCamper Mietfahrzeuge mit einer zusätzlichen Klimaanlage im Wohnbereich ausgestattet.

Du hast Fragen?

Wir sind gerne für dich da. Nimm Kontakt zu uns auf!